Mr. Robot Mr. Robot" ist eine Mensch-Klettermaschine. Er sieht aus, wie ein Mensch, bewegt sich aber wie ein Roboter...
Die Entwicklung dieses - bis heute einmaligen - Prototyps war für das Team Adrenalin eine echte Herausforderung. Nach unzähligen Versuchsreihen und mehreren abgestürzten Testrobotern, ist es dem Team endlich gelungen, der Öffentlichkeit den weltweit ersten Kletterroboter zu präsentieren. Seine Zuverlässigkeit lässt zwar bisweilen noch zu wünschen übrig (Ausfälle in der zentralen Steuerungs-Einheit passieren natürlich immer dann, wenn er sich in einer spektakulären Kletterposition befindet...), aber die Art und Weise wie er zielstrebig und kraftvoll seinem einprogrammierten Ziel - dem Gipfel - entgegenstrebt, ist wahrlich beeindruckend.
Mr. Robot ist ein Publikumsmagnet, der die Zuschauer in ungläubiges Staunen versetzt, und sie am Ende einer faszinierenden Show immer noch darüber zweifeln lässt, ob sie jetzt eine Mensch-Klettermaschine oder einen Klettermaschinen-Mensch bewundern durften...
 
Home / Klettershows / Mr.Robot Shows Buildering Basic Infos Kontakt